27.02.2018, 13:32 Uhr

Zimmerbrand in Perach Korb mit Holzscheiten fängt Feuer


In einem Wohnhaus brach das Feuer aus - die Polizei war schnell vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern.

AINRING/PERACH. Am Dienstag, den 27. Februar, kurz nach 10.30 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ainring nach Perach in die Hallerstrasse alarmiert.

Hier hatte sich in einem Zimmer neben einen Holzofen, ein Korb mit Holzscheiten entzündet. Die Polizeistreife aus Freilassing, die zuerst eintraf, konnte mit einem Feuerlöscher ein Ausbreiten des Brandes verhindern.

Die Freiwillige Feuerwehr Ainring, übernahm die Nachlöscharbeiten und belüftete das Haus. Eine Person erlitt hierbei eine Rauchgasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Nach rund 45 Min könnten alle Helfer wieder abrücken.


0 Kommentare