Verursacher ermittelt
Unfallflucht in Marquartstein geklärt

12.02.2018 | Stand 19.07.2023, 11:55 Uhr
−Foto: n/a

Am 09. Februar, gegen 10.30 Uhr meldete sich ein 39-jähriger Urlauber bei der Polizeiinspektion Grassau. Er hatte seinen Toyota vor einem Hotel in Marquartstein geparkt und einen größeren, frischen Unfallschaden feststellen müssen.

MARQUARTSTEIN Aufgrund sofort eingeleiteter Ermittlungen konnte schließlich, nur eine Stunde später ein LKW-Fahrer ermittelt werden, der den Schaden mit seinem Fahrzeug verursacht und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt hatte. Der Fahrer hatte vermutlich nichts von dem Unfall mitbekommen, die Spurenlage war jedoch eindeutig. Den 58-jährigen Lastwagenfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Berchtesgadener Land