02.12.2017, 14:33 Uhr

In Grabenstätt Anhänger macht sich selbstständig und kracht in Schaufenster


Ein abbiegendes Auto verlor seinen Anhänger: dieser rollte die Straße hinab und krachte in ein Schaufenster ...

GRABENSTÄTT Am Samstag Mittag, den 2. Dezember, gegen 12 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Grabenstätt. Laut Information der Polizei Traunstein bog ein PKW mit Anhänger in die Marktplatzstraße in Grabenstätt ein.

Dabei verlor er aus noch unbekannten Gründen seinen Anhänger. Der Anhänger rollte in ein geparktes Auto und krachte anschließend in ein Schaufenster. Die Feuerwehr Grabenstätt wurde alarmiert um die Straße zu sperren und um das Gebäude mit einer Verschalung zu sichern.

Die Feuerwehr musste den Verkehr umleiten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.


0 Kommentare