13.11.2019, 10:19 Uhr

Der Winter ist da Verkehrsunfälle wegen Schneeglätte

(Foto: trendobjects/123rf.com)(Foto: trendobjects/123rf.com)

Aufgrund der winterlichenn Straßenverhältnisse ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden.

LANDKREIS REGEN In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12., 13. November, ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Regen mehrere Verkehrsunfälle, bei denen Verkehrsteilnehmer mit ihren Pkw aufgrund Schneeglätte von der Fahrbahn abkamen.

So rutschte in Langdorf in der dortigen Zwieseler Straße eine 43-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw Skoda von der Fahrbahn und erlitt an ihrem Fahrzeug einen Sachschaden von rund 1.000 Euro. In Kirchberg im Wald/Mitterbichl kam ein 42-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug ins Rutschen und landete im dortigen Bachbett. Weiterhin verunfallte in Kirchberg im Wald/Untermitterdorf ein 25-jähriger Pkw-Lenker, als er auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen kam und im Straßengraben landete. Der dabei entstandene Schaden an seinem Fahrzeug wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare