11.03.2019, 09:18 Uhr

Sachbeschädigung an mehreren Autos Rowdy wütet durch Viechtach

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 8., 9. März, wurden im Stadtgebiet Viechtach mehrere Fahrzeuge durch einen bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt.

VIECHTACH Bei zwei Fahrzeugen wurde jeweils ein Vorderreifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Diese beiden Fahrzeuge waren am Parkplatz eines Hotels geparkt.

Bei zwei weiteren Fahrzeugen, die auf einem öffentlichen Parkplatz im Innenstadtbereich standen, trat der unbekannte Täter mit dem Fuß gegen die Fahrzeuge, sodass ein Pkw eingedellt wurde und beim anderen Pkw das Rücklicht zerbrach.

An den Fahrzeugen entstand dadurch Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro. Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei in Viechtach entgegen.


0 Kommentare