Kontrolle verloren
Nach Verkehrsunfall geflüchtet

10.12.2018 | Stand 03.08.2023, 20:47 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 9. Dezember, hatte ein BMW-Fahrer gegen 6 Uhr nach einem Discothekenbesuch die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, hat dabei zunächst eine Hecke zerstört und ist schließlich in einem Gartenanwesen stecken geblieben.

PATERSDORF Der Fahrer flüchtete anschließend bis zum Eintreffen der Polizeibeamten. Die bisherigen Ermittlungen erhärteten den Verdacht, dass das Fahrzeug von einem 28-jährigen Mann aus dem Landkreis Regen geführt worden war. Der Mann wurde zu Hause angetroffen. Es wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, der Führerschein wurde sichergestellt.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Gesamtschaden liegt bei ungefähr 5000 Euro.

Regen