03.08.2018, 09:28 Uhr

Über 5000 Euro Schaden Vandalen beschädigen Autos

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Sieben geparkte Autos wurden von Vandalen beschädigt. Der Schaden liegt bei über 5000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen!

ZWIESEL In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden auf einem Parkplatz zwischen Zwiesel und Innenried mindestens sieben geparkte Autos mutwillig beschädigt. Mehrere bislang unbekannte Vandalen schlugen und traten auf die Fahrzeuge ein, wobei Außenspiegel zerstört wurden und diverse Blechschäden entstanden. Der Sachschaden beträgt mindestens 5.000 Euro.

In diesem Zusammenhang wurden gegen Mitternacht vier männliche Personen beobachtet, die mit einem Kleinwagen unterwegs waren.

Die Polizei bittet um Hinweise zu Beobachtungen rund um die Tatörtlichkeit oder zu der verdächtigen Personengruppe. Tel.: 09922/84060.


0 Kommentare