04.06.2018, 10:01 Uhr

Sachbeschädigungen Randalierer am Badeweiher

(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)(Foto: www.FooTToo.de/123rf.com)

Im Zeitraum von Freitag, 1 Juni, 21 Uhr, bis Samstag, 2. Juni, 6.40 Uhr, randalierten bislang unbekannte Täter am Badeweiher in Ruhmannsfelden.

RUHMANNSFELDEN Vermutlich Jugendliche, rissen ein Parkplatzschild aus der Halterung und legten es am Parkplatz ab. Außerdem fuhren sie mit ihren Mofas gegen Absperrketten am Parkplatz, wodurch die Kunststoffketten abrissen und die Eisenstangen, an denen sie befestigt waren, verbogen wurden. Weiterhin drückten sie das Tor zum Badeweiher gewaltsam auf, wodurch das Torschloss beschädigt wurde. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen werden an die Polizeiinspektion Viechtach unter Tel. 09942/94040 erbeten.


0 Kommentare