Polizei bittet um Mithilfe
Unbekannte Täter verursachen sehr hohen Schaden auf einem Betriebsgelände

18.03.2018 | Stand 24.07.2023, 18:52 Uhr
−Foto: Foto: Walter Geiring

In der Nacht von Freitag, 16. März, auf Samstag, 17. März , verursachten bislang unbekannte Täter einen hohen Sachschaden im mittleren 5-stelligen Bereich auf einem Betriebsgelände im Ortsteil Wildtier bei Patersdorf.

PATERSDORF Die Vandalen drangen auf dem Gelände unter anderem gewaltsam in eine Lagerhalle ein und beschädigten dort abgestellte Fahrzeuge massiv. Weiter besprühten sie diverse Gegenstände und Bauwerke mit Graffitis. Nach einer umfangreichen Spurensicherung vor Ort wurden gleich mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitig Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Viechtach in Verbindung zu setzen.

Regen