04.03.2018, 12:31 Uhr

Ermittlungen eingeleitet Schlägerei zwischen zwei alkoholisierten Brüdern löst Polizeieinsatz aus

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am frühen Samstagmorgen, den 3. März, gegen 4. Uhr, kam es Klingenbrunn, Gemeindebereich Spiegelau zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Brüdern.

KLINGENBRUNN Nach zunächst übereinstimmenden Angaben der beiden Kontrahenten hatten sie zuvor dem Alkohol zugesprochen woraufhin es zu einem Streit kam.

Im weiteren Verlauf des Streits kam es dann zu wechselseitigen Körperverletzungen und Sachbeschädigungen, wobei sich die Angaben hierzu dann widersprachen.

Beide Männer hatten letztlich leichtere Schnittwunden an den Händen und an den benachbarten Wohnhäusern wurden Fensterscheiben eingeworfen und Dekoartikel beschädigt. Von der Polizei Grafenau wurden nun gegen beide strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.


0 Kommentare