23.12.2017, 13:58 Uhr

300 Euro Schaden Unbekannter Traktor beschädigt Holzzaun und flüchtet

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Bislang unbekannter Traktor beschädigte in der Gehmannsberger Straße einen Holzzaun und entfernte sich anschießend von der Unfallstelle.

RINCHNACH In der Zeit vom 23. Dezember, 1 Uhr, bis 23. Dezember, 8 Uhr, befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein Traktor, die Gehmannsberger Straße ortsauswärts. Dabei fuhr er zu weit rechts und beschädigte einen dort befindlichen Holzzaun auf einer Länge von circa 4 Meter. Anschießend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 300 Euro zu kümmern. An der Unfallstelle konnten größere Reifenspuren gesichert werden, die darauf schließen lassen, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen Traktor handelt.

Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Regen unter der Telefonnummer 09921/94080 zu melden.


0 Kommentare