27.11.2017, 11:05 Uhr

Unfall in Schweinhütt Pkw überschlägt sich

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Mit vier Personen besetzter Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich. Drei Personen leicht verletzt.

SCHWEINHÜTT Am 26. November, gegen 6.30 Uhr, kam ein 18-jähriger Fahranfänger samt drei weiteren Insassen auf der B 11, am Ortseingang Schweinhütt in Fahrtrichtung Regen, mit seinem Pkw ins Schleudern und in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich in den Sträuchern neben der Fahrbahn zum Liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurden die drei Mitfahrer leicht verletzt. Der Fahrer selber blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzten 3000 Euro. Die alarmierte Feuerwehr Schweinhütt regelte für den Zeitraum der Unfallaufnahme den Verkehr.


0 Kommentare