28.10.2017, 11:08 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Schlägerei zwischen zwei jungen Männern auf einer Halloween-Party

(Foto:rudall30/123rf.com)(Foto:rudall30/123rf.com)

Am frühen Samstagmorgen, den 28. Oktober, kam es in einer Gaststätte in Viechtach zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern aus dem Altlandkreis Viechtach.

VIECHTACH Den ersten Ermittlungen zufolge, schlug hierbei ein 19-jähriger einen 18-jährigen auf den Kopf. Der 18-jährige musste sich einer ambulanten Behandlung in der Arberlandklinik Viechtach unterziehen. Die genauen Umstände, der Schlägerei müssen noch im Verlauf weiterer Vernehmungen noch geklärt werden. Hierzu werden noch weitere Zeugen gesucht, die genauere Angaben über die stattgefundene Schlägerei machen können. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 09942-9404-0.


0 Kommentare