Seltsamer Streich
Müllsack in Menschenform baumelt von Brücke

18.11.2020 | Stand 24.07.2023, 20:18 Uhr
−Foto: n/a

Der Sack war mit leeren PET-Flaschen gefüllt und hing von der Fußgängerbrücke zwischen dem FOS-BOS-Parkplatz und der FOS-BOS an einem Strick

Altötting. Am Dienstag, 17. November, gegen 7 Uhr, wurde der Polizei ein müllsackartiger Gegenstand, der von der Fußgängerbrücke zwischen dem FOS-BOS-Parkplatz und der FOS-BOS an einem Strick hing, mitgeteilt.

Vor Ort wurde der Sack, der mit leeren PET-Flaschen so gefüllt und umwickelt wurde, dass er einem in Müllsack verpackten menschlichen Körper ähnelte, vom Strick geschnitten.

Helfer vor Ort sowie die Streife staunten nicht schlecht als sie den Sack öffneten und die darin befindlichen Flaschen fanden.

Was der Hintergrund diese Aktion war ist bis dato unbekannt. Ermittlungen hierzu laufen.

Hinweise bitte an die PI Altötting unter der Telefonnummer 08671/9644-0

Altötting