24.11.2019, 16:35 Uhr

Alkoholisiert und aggressiv 18-Jähriger demoliert mehrere Autos

(Foto: Rostislav Bychkov/123rf.com)(Foto: Rostislav Bychkov/123rf.com)

Polizei stellt vier teils erheblich beschädigte Fahrzeuge fest - der Schaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt

BURGHAUSEN. In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 24. November, kam es in der Piracher Straße in Burghausen zu mehreren, erheblichen Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen.

Gegen 5 Uhr teilte ein Anwohner mit, dass eine männliche Person am Straßenrand geparkte Fahrzeuge demoliert. Ein 18-Jähriger konnte durch die Polizei noch am Tatort aufgegriffen werden. Der alkoholisierte und aggressive junge Mann musste in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Durch die Polizeibeamten wurden in der Nacht vier teils erheblich beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Der Schaden wird vorerst auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Zeugen welche die Tat gesehen haben, oder Personen die Vandalismusschäden an ihren Fahrzeugen feststellen, werden gebeten, sich an die Polizei Burghausen unter 08677/9691-0 zu wenden.


0 Kommentare