26.09.2019, 15:45 Uhr

Umstände völlig unklar BMW brennt völlig aus

(Foto: david@engel.ac/123rf.com)(Foto: david@engel.ac/123rf.com)

Mysteriös - Um das Fahrzeug herum lagen mehrere Kleidungsstücke und frische Lebensmittel

NEUÖTTING. Am frühen Donnerstagmorgen, 26. September, ging eine Mitteilung über ein Feuer zwischen einem Maisfeld und einem Waldstück am Abschleifer der Staatsstraße 2550, bei Gasteig ein.

Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, stellten diese fest, dass ein älterer BMW in Vollbrand stand. Um das Fahrzeug herum lagen mehrere Kleidungsstücke und frische Lebensmittel.

Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Nach Löschung wurde festgestellt, dass sich im Fahrzeug keine Personen befanden.

Da ein Unfallgeschehen nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte, wurde die Umgebung durch eine Rettungshundestaffel abgesucht und aufgrund des dichten Maisfeldes und Waldes auch ein Hubschrauber eingesetzt. Die Absuche verlief jedoch negativ.

Die Brandursache und die näheren Umstände des Vorfalles sind bisher völlig unklar.

Die Polizeiinspektion Altötting hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Rufnummer 08671/96440 entgegengenommen.


0 Kommentare