Zeugen gesucht
Körperverletzung beim Burghauser Brückenfest

04.08.2019 | Stand 04.08.2023, 7:33 Uhr
−Foto: n/a

Unbekannter greift Mann an, der gerade mit seiner Freundin streitet

BURGHAUSEN. Ein 29-Jähriger Burghauser hatte am Samstag, 3. August, gegen 23:50 Uhr, an der Bruckgasse in Burghausen einen Streit mit seiner Freundin.

Ein anderer Mann kam plötzlichen aus einem benachbarten Restaurant am Stadtplatz, nahm den 29-Jährigen in den Schwitzkasten und warf ihn zu Boden, sodass er eine Platzwunde am Kopf erlitt. Der Unbekannte flüchtete anschließend.

Der Geschädigte wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Burghausen transportiert.

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 1,90m groß, 30-40 Jahre alt, Glatze, kein Bart, keine Brille, ein rotes Tattoo am Hals (vmtl. rechte Halsseite), kräftig/sehr trainiert. Er trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt, eine kurze Hose und eine um die Hüfte gebundene Jacke.

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Altötting