10.06.2019, 09:46 Uhr

Zeugen riefen die Polizei Dieseldiebe auf frischer Tat ertappt

An der Batterie des Tatfahrzeugs hing bei Eintreffen der Polizei noch eine Dieselpumpe mit Schlauch

KASTL. Am Samstag, 8. Juni, gegen 23:50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass sich zwei verdächtige Männer an einem abgestellten Radlader zu schaffen machen würden.

Vor Ort konnten die Beamten die zwei Neuöttinger im Alter von 45 und 49 Jahren in deren Fahrzeug sitzend antreffen. An der Batterie des Tatfahrzeugs war bei Eintreffen der Polizei noch eine Dieselpumpe mit Schlauch angeschlossen. Außerdem konnten drei Benzinkanister mit etwa 30 Liter Diesel aufgefunden werden.

Das Fahrzeug der Täter wurde sichergestellt und die Tatverdächtigen nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen entlassen.


0 Kommentare