14.05.2019, 13:01 Uhr

Zusammenstoß Schwarzes Auto verschwindet nach Unfall

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Passat einer Burghauserin entstand ein Schaden von ca. 800 Euro

BURGKIRCHEN. Am Montag, 13. Mai, gegen 22 Uhr, befuhr eine 22-Jährige aus Burghausen mit ihrem VW Passat die Staatsstraße 2356 in Richtung Burgkirchen. Auf Höhe Hirten kam es im Einmündungsbereich Staatsstraße/Pilgramstraße zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug, das von der Pilgramstraße kommend nach rechts in die Staatsstraße 2356 einbiegen wollte und nach derzeitigem Ermittlungsstand die Vorfahrt missachtete.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Am Passat der Burghauserin entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Verletzt wurde die 22-Jährige glücklicherweise nicht. Das flüchtige Fahrzeug wird als kleineres, schwarzes Fahrzeug beschrieben.

Hinweise auf den Verursacher oder das Auto bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677/96910.


0 Kommentare