22.04.2019, 08:36 Uhr

Kleinlaster touchiert Unfallflüchtiger wird gesucht

Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)Foto: Hannes Lehner (Foto: Hannes Lehner)

Parkunfall auf Töginger Verbrauchermarkt

TÖGING. Bereits am 16.04.2019, gegen 11:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Winhöringer Straße eine Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein polnischer Kleinlaster, Renault Master, der dort geparkt war durch einen rückwärtsfahrenden Lkw angefahren. Dabei stieß der Unfallverursacher mit seinem orangefarbenen Lkw-Anhänger, der eine Aufschrift hatte und mit dem Sand transportiert wurde, gegen den Renault. Der Unfallverursacher entfernte sich, obwohl er den Unfall bemerkt hatte, unerlaubt von der Unfallstelle Richtung Stadtmitte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting, Tel.: 08671/96440, zu melden.


0 Kommentare