Zeugen gesucht
Zwei Unfallfluchten - 3.450 Euro Sachschaden

08.02.2019 | Stand 03.08.2023, 13:17 Uhr
−Foto: n/a

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen, 08677/9691-0, zu melden

BURGHAUSEN. Unfallfluchten in Burghausen

Am Mittwoch, 6. Februar, wurde in der Zeit von 12 bis 15 Uhr ein weißer Mercedes Sprinter beschädigt. Der 28-jährige Fahrer fuhr in der genannten Zeit in der Lindacher Straße und in der Marktler Straße Pakete aus. Als er seine Schicht gegen 17 Uhr beendete, bemerkte er, dass an seinem Lieferwagen die vordere Stoßstange eingedrückt und der linke Scheinwerfer gebrochen waren. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro

Am Donnerstag, 7. Februar, gegen 8 Uhr, parkte ein 29-Jähriger aus Kastl seinen weißen Toyota in der Robert-Koch-Straße auf Höhe Hausnummer 57 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als er gegen 13 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel offenbar von einem vorbeifahrenden Fahrzeug angefahren worden war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 450 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen, 08677/9691-0, zu melden.

Altötting