Fahrer leicht verletzt
Auto landet auf dem Dach

07.02.2019 | Stand 03.08.2023, 6:14 Uhr
−Foto: n/a

Der Opel kippte an einer Böschung um und kam auf dem Dach liegend wenige Meter später zum Stillstand

BURGHAUSEN. Am Mittwoch, 6. Februar, gegen 20.35 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Mann aus Feichten mit seinem Opel die B 20 von Burghausen kommend in Richtung Raitenhaslach.

Im Bereich einer Kuppe mit Linkskurve verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte an der Böschung um und kam auf dem Dach liegend wenige Meter später zum Stillstand.

Der leicht verletzte Fahrer wurde vom BRK in das Kreiskrankenhaus Burghausen eingeliefert und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Altötting