29.12.2018, 11:39 Uhr

Es dauerte nur 15 Minuten Vergessene Handtasche in Lokal geklaut

Foto: Marcel MayerFoto: Marcel Mayer

Eine Frau vergaß ihre Handtasche am Tisch. Als sie es bemerkte, war es schon zu spät

NEUÖTTING. Am Freitagmittag, 28.12., kam es in einem Restaurant in der Zunftstraße in Neuötting zum Diebstahl einer Damenhandtasche.

Die geschädigte 44-jährige Mettenheimerin befand sich zum Mittagessen in dem asiatischen Restaurant. Beim Verlassen des Restaurants vergaß sie jedoch ihre Handtasche samt Inhalt mit u.a. der Geldbörse.

Als sie dies ca. 15 Minuten später bemerkte, machte sie sich sofort auf den Rückweg zu dem Restaurant. Jedoch wurde ihr durch einen Mitarbeiter mitgeteilt, dass die Tasche ein anderer Mann mitgenommen habe, welcher sich angeblich als Bekannter der Geschädigten ausgegeben hätte. Laut der Geschädigten war jedoch kein Bekannter von ihr in dem Restaurant.

Hinweise zu dem unbekannten Täter werden bei der PI Altötting unter 08671/9644-0 entgegen genommen.


0 Kommentare