Da gibt´s kein Weihnachtspardon
Mit 2 Promille von der Straße abgekommen

12.12.2018 | Stand 03.08.2023, 21:57 Uhr
−Foto: n/a

Nun gibt´s eine Anzeige

BURGHAUSEN. Am Dienstag, 11.12.2018, gegen 16.25 Uhr, teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass ein Fahrzeug auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Pirach und Marienberg in Fahrtrichtung B 20 nach links von der Fahrbahn abgekommen sei. Beim Eintreffen der Streife konnte eine 51-Jährige aus Burgkirchen a.d. Alz auf dem Fahrersitz ihres Pkws Toyota angetroffen werden. Bei der Fahrerin konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Alcotest ergab einen Wert von knapp 2 Promille.

Die Fahrerin blieb unverletzt.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,-- Euro.

Die 51-Jährige erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Altötting