10.11.2018, 10:55 Uhr

Oma in Warenmarkt beklaut Geldbörse mit 550 Euro verschwunden

Polizei sucht Zeugen für Diebstahl in Burghauser Kaufland

BURGHAUSEN Verzweiflung bei einer 75-jährigen Dame: Am Donnerstag, 08.11.2018 wurden ihr im Kaufland in Burghausen eine Einkaufstasche gestohlen, in der sich unter anderem eine Geldbörse mit 550 Euro Inhalt befand.

Gegen 14.00 Uhr hatte sie ihren Einkaufswagen mitsamt ihrer geflochtenen Einkaufstasche mit gestreiften Griffen bei den Zeitungen abgestellt und sich umgesehen. Als sie kurz darauf wieder zu ihrem Wagen zurückkam, war ihre Einkaufstasche mitsamt der Geldbörse entwendet worden.

Im Rahmen einer Durchsuchung des Kauflands wurde die Einkaufstasche im Getränkebereich aufgefunden. Die Geldbörse mit sämtlichen Dokumenten und Bargeld war jedoch verschwunden.

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.


0 Kommentare