11.08.2018, 16:35 Uhr

Von Straße abgekommen Auto landet auf dem Dach


Die 20-jährige Fahrerin war wahrscheinlich zu schnell unterwegs

WINHÖRING. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag, 11. August, gegen 14 Uhr, auf der Reischacher Straße in Winhöring gekommen.

Eine 20-jährige Winhöringerin war aus Richtung Reischach kommend mit ihrem BMW auf der Reischacher Straße unterwegs.

In einer Kurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt in die Kreisklinik nach Altötting eingeliefert.

Die Feuerwehr Winhöring war mit ca. 30 Mann zum Absichern und Reinigen der Unfallstelle sowie zur Verkehrslenkung im Einsatz. Die Reischacher Straße war ca. eine Stunde komplett gesperrt.


0 Kommentare