Aus dem Polizeibericht
Auto geriet ins Schleudern und kippte um

09.07.2018 | Stand 04.08.2023, 8:16 Uhr
−Foto: n/a

Die beiden Insassen erlitten leichte Verletzungen

MARKTL. Am 08.07.2018, gegen 16.39 Uhr, kam es auf der Kreisstraße AÖ 15, kurz vor dem Bruckberg, zu einem Verkehrsunfall. Eine 22jährige Frau aus Massing war hierbei alleinbeteiligt ins Schleudern geraten und mit der linksseitigen Böschung kollidiert, wodurch der Pkw umstürzte und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Ersthelfer fanden das Fahrzeug noch auf der Seite liegend vor und zogen die Massingerin, sowie ihren 20jährigen Beifahrer, über die Beifahrertüre aus dem Fahrzeug, da dieses aus dem Motorraum zu qualmen begann. Deshalb wurde zusätzlich die Feuerwehren Marktl und Marktlberg alarmiert, die mit mehreren Einsatzkräften vor Ort waren. Die zwei Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Altötting