12.05.2018, 09:27 Uhr

Alkoholkontrollen in Perach Zwei Schlüssel abgenommen, eine Anzeige

Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)

Zu tief ins Glas geschaut haben drei Männer in Perach - zwei hatten noch mal Glück

PERACH. Nach einer größeren Veranstaltung in Perach wurde am Samstag, 12. Mai, gegen 4 Uhr, in Perach in der Marktler Straße ein 20-jähriger Simbacher schlafend in seinem Auto angetroffen. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Alkotest positiv war, wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt,, um eine Fahrt unter Alkoholeinfluss zu verhindern.

Bereits um 0.30 Uhr, wurde auf dem Badeseeparkplatz ein 41-jähriger Altöttinger sitzend in seinem Auto angetroffen. Da er, wie ein durchgeführter Alkostest ergab, deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern.

Gegen 1.45 Uhr wurde in der Kirchengasse in Perach ein 33-jähriger Burgkirchner kontrolliert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert über 0,5 Promille. Den Fahrer erwarten nun eine Anzeige und ein Bußgeld.


0 Kommentare