Zusammenstoß am Freitagnachmittag
Drei Autos bei Crash in Altötting betroffen

11.05.2018 | Stand 28.07.2023, 19:52 Uhr
−Foto: n/a

Auf der Altöttinger Wöhrstraße hat sich am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

ALTÖTTING Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte eine 52-jährige Altöttingerin mit ihrem Opel Astra die Wöhrstraße

aus Richtung der Herrenmühlstraße überqueren und übersah dabei eine von links kommende vorfahrtsberechtigte

35-jährige Neuöttingerin die auf der Wöhrstraße in Fahrtrichtung Krankenhaus unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß

beider Fahrzeuge die anschließend noch gegen einen geparkten Audi A6 geschoben wurden. Beide Frauen, die am Unfall

beteiligt waren wurden vorsorglich in die Kreisklinik Altötting eingeliefert. Die Feuerwehr Altötting war zur Verkehrslenkung und zur

Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Altötting