Unfallflucht von Parkplatz
Heckstoßstange, Kofferraumklappe und Rücklicht erheblich beschädigt

31.01.2018 | Stand 25.07.2023, 2:13 Uhr
−Foto: n/a

Als der Autobesitzer vom Einkauf zurückkam, stellte er den massiven Schaden fest

BURGHAUSEN. Am Dienstag, 30. Januar, wurde zwischen 16:15 und 17 Uhr, ein schwarzer Opel Meriva auf dem Parkplatz des BayWa Bau & Gartenmarktes in Burghausen schwer beschädigt.

Der Fahrer stellte seinen Wagen gegen 16:15 Uhr auf dem Parkplatz der BayWa ab. Als er etwa um 17 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der Wagen einen erheblichen Schaden aufwies. Die Heckstoßstange, die Kofferraumklappe und das linke Rücklicht wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. (08677) 9691-0 zu melden.

Altötting