17.12.2017, 09:57 Uhr

Statt Christkindlmarkt 41-Jährige fährt statt auf Parkplatz fast in Bach


Glück im Unglück hatte eine 41-Jährige Besucherin des Weihnachtsmarktes in Tüßling: Sie landete statt auf dem gesuchtem Parkplatz fast im Mörnbach.

TÜßLING. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend nahe des Tüßlinger Marktplatzes auf einem Privatweg des Schlossanwesens der Gräfin gekommen.

Eine 41-jährige Christkindlmarktbesucherin aus Gerzen im Kreis Landshut wollte vom Parkplatz über einen Kiesweg in den Marktplatz einfahren und fuhr statt dem Rechtsverlauf des Kiesweges geradeaus in den Mörnbach.

Verletzt wurde die Dame zum Glück nicht, da sie an der Mauer des Baches hängen blieb. Den Besuch in Tüßling wird sie dennoch so schnell nicht vergessen. Die Feuerwehr Tüßling war zum Absichern der Unfallstelle und zum Ausleuchten im Einsatz.


0 Kommentare