16.03.2020, 17:54 Uhr

Ab sofort geschlossen Sportstätten des Landkreises, Kreismusikschule und VHS Straubing-Bogen

 Foto: Weedezign/123rf.com Foto: Weedezign/123rf.com

Gemäß den von der Bayerischen Staatsregierung beschlossenen Veranstaltungsverboten und Betriebsuntersagungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hat neben den bereits geschlossenen Turnhallen des Landkreises in Bogen und Mallersdorf-Pfaffenberg, dem Hallenbad in Bogen und der Kreismusikschule nun ab sofort bis zunächst einmal 19. April auch die VHS Straubing-Bogen ihr Präsenz-Kursangebot eingestellt.

Landkreis Straubing-Bogen. Präsenzkurse der VHS Straubing-Bogen finden damit ab sofort nicht mehr statt.

Ebenso verschiebt sich die Öffnung des Kreismuseums auf dem Bogenberg. Die Saison 2020 sollte wie üblich am Ostersonntag eröffnet werden. Dies verschiebt sich nun auf frühestens 20. April.

Die gesamten Maßnahmen im Überblick finden sich unter www.bayern.de.


0 Kommentare