03.07.2019, 20:40 Uhr

Wegen des Gäubodenvolksfestes Großparkplatz am Hagen wird gesperrt - Ersatz-Stellflächen an der Westtangente

(Foto: SAuV)(Foto: SAuV)

Der Großparkplatz am Hagen in Straubing wird gesperrt - für Autofahrer gibt’s aber eine Alternative ...

STRAUBING Ab Montag, 8. Juli, bis Montag, 2. September, wird wegen der Aufbau- bzw. Abbauarbeiten vom Gäubodenvolksfest das Parkplatz-Areal am Hagen in Straubing voll gesperrt. Dies hat die Straubinger Ausstellungs- und Veranstaltungs GmbH (SAuV) bekannt gegeben.

Zeitgleich öffnet der Ersatzparkplatz Westtagente wieder seine Tore. Dort stehen rund 1.100 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wie bereits in den Vorjahren wird auch heuer ein kostenloser Bus-Pendelverkehr zum Theresienplatz eingerichtet.   Der Pendelbus beginnt von Montag bis Freitag seine Fahrt ab 7 Uhr am Parkplatz Westtangente und endet mit der letzten Fahrt um 19.20 Uhr ab dem Theresienplatz. Am Samstag startet der Buspendelverkehr um 8.15 Uhr am P-Westtangente und endet um 16.15 Uhr mit der letzten Fahrt von der Haltestelle Theresienplatz.


0 Kommentare