Informierte über Aufgaben
Auf Antrittsbesuch – neuer Bundeswehr-Kommandeur beim Landrat

27.06.2019 | Stand 29.07.2023, 5:22 Uhr
−Foto: n/a

Seit wenigen Wochen ist Sebastian Erbe neuer Kommandeur des Logistikbataillons 472 in der Schweppermannkaserne Kümmersbruck. Nun stellte sich der Oberstleutnant bei Landrat Richard Reisinger vor.

LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Im Gespräch mit dem Landkreischef informierte Erbe über die anstehenden Aufgaben des Logistikbataillons. Oberstleutnant Sebastian Erbe wurde in Vacha in Thüringen geboren und war zuletzt Dezernatsleiter Ausbildung/Übung/Kontingentplanung im Logistikkommando Bundeswehr in Erfurt. Anfang April hatte er von Oberstleutnant Alexander Kolb die Verantwortung über die rund 800 Soldatinnen und Soldaten des Logistikbataillons 472 übernommen.

Schwandorf