08.05.2019, 14:32 Uhr

38.250 Euro Zuschüsse der Bayerischen Landesstiftung für die Landkreise Schwandorf und Cham

(Foto: iamnao/123RF)(Foto: iamnao/123RF)

Der Stiftungsrat der Bayerischen Landesstiftung hatte in seiner 144. Sitzung am Dienstag, 7. Mai, wieder über zahlreiche Zuschussanträge zu entscheiden. Die SPD Landtagsabgeordnete Annette Karl und die Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder freuen sich, dass auch je eine Maßnahme aus dem Landkreisen Cham und Schwandorf zum Erhalt wichtiger Kulturgüter bedacht werden.

SCHWANDORF Es sind dies: Für die Außensanierung eines Anwesens in der Hauptstraße in Tiefenbach im Landkreis Cham wurde ein Zuschuss in Höhe von 20.250 Euro bewilligt. Für die substanzerhaltende statische Teilsanierung und Instandsetzung eines Anwesens in Goppoltsried im Landkreis Schwandorf wurde ein Zuschuss in Höhe von 18.000 Euro bewilligt.


0 Kommentare