22.04.2020, 16:08 Uhr

Familien und Corona Tobias Gotthardt lädt zu Online-Sprechstunde ein

 Foto: Philipp Seitz Foto: Philipp Seitz

„Wie sehr sind Familien und Kinder von der Corona-Krise betroffen? Wo drückt der Schuh? Was muss sich ändern?“ – diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt einer ersten Online-Elternsprechstunde, zu der der Regensburger Landtagsabgeordnete Tobias Gotthardt als Jugendpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion der Freien Wähler und stellvertretendes Mitglied der Kinderkommission im Bayerischen Landtag am Donnerstag, 23. April, ab 20.30 Uhr, einlädt.

Kallmünz. Mit Übernahme der Kita-Gebühren für drei Monate habe die Bayernkoalition ein klares Signal gesetzt – „als dreifacher Vater weiß ich aber auch, dass das längst nicht die zeitlichen Probleme und die aktuelle Überlastung der Eltern löst“. Ihm und der gesamten Landtagsfraktion der Freien Wähler gehe es deshalb darum, „den Dialog mit den Eltern zu führen, genau hinzuhören, gemeinsam abzuwägen und zu handeln“. Die Teilnahme erfolgt ab 20.30 Uhr am Donnerstag im Internet unter www.zoom.us (Meeting-ID: 958 7106 4022, Passwort: Online).


0 Kommentare