Keine Anmeldung nötig
Stefan Schmidt bietet Telefon-Sprechstunde für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger an

21.04.2020 | Stand 21.07.2023, 22:36 Uhr
−Foto: n/a

„Die Corona-Pandemie hat unser Zusammenleben innerhalb kurzer Zeit stark verändert und stellt viele neue Herausforderungen an uns alle. Deswegen ist es für mich gerade in so einer Ausnahmesituation sehr wichtig, unmittelbar und ungefiltert ansprechbar für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu sein“, betont der Oberpfälzer Bundestagsabgeordnete der Grünen, Stefan Schmidt.

Regensburg. Der Abgeordnete bietet am Mittwoch, 29. April, von 11 bis 12 Uhr, eine Telefon-Sprechstunde für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger an. Interessierte erreichen Stefan Schmidt unter der Telefonnummer des Wahlkreisbüros in Regensburg 0941/ 5999 5080 Eine Anmeldung für die Telefonsprechstunde ist nicht nötig.

Regensburg