Zwei Verletzte
Falschfahrer verursacht Unfall auf der B85 bei Cham

17.03.2020 | Stand 03.08.2023, 13:36 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem ein 78-jähriger Opel-Fahrer aus Furth im Wald auf der autobahnähnlich ausgebauten Bundesstraße B85 bei Cham in die falsche Richtung fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Skoda.

Cham. Da die Fahrerin des Skoda noch versuchte, auszuweichen , kam es zu keinem Frontalzusammenstoß. Trotzdem wurden die Fahrzeuge stark beschädigt. Der Schaden beträgt 31.000 Euro. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt, der Unfallverursacher schwer. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Ein Rettungswagen war zum Glück der Verletzten unmittelbar nach dem Zusammenstoß am Schadenort. Ersten Zeugen- aussagen zufolge soll der Opel auf der Fahrbahn gewendet und dann in falscher Richtung gefahren sein.

Regensburg