Sperrung aufgehoben
Ausbau der A3 – 16 Fertigteilträger sind eingehoben

04.08.2019 | Stand 04.08.2023, 7:44 Uhr
−Foto: n/a

16 Fertigteilträger sind bis Sonntagvormittag, 4. August, in Regensburg im Bereich der A3-Baustelle erfolgreich eingehoben worden. Anschließend wurden an den äußeren Träger über der stadtauswärtigen Fahrbahn der Max-Planck-Straße noch seitliche Schalungsgerüste angebracht.

REGENSBURG Für den Brückenteil über der stadteinwärtigen Fahrbahn der Max-Planck-Straße erfolgen diese Arbeiten zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb weniger Nachtstunden. Hierüber wird die Autobahndirektion Südbayern rechtzeitig auf der Projektwebseite www.a3-regensburg.de informieren.

Die Autobahndirektion Südbayern dankt den Mitarbeitern auf der Baustelle für ihre nächtliche und sonntägliche Arbeit sowie den Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und ihre Geduld hinsichtlich der Beeinträchtigungen durch die Straßensperrung.

Regensburg