Wirtschaftsempfang
Prominenter Ehrengast – CSU-Empfang mit Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer

23.07.2018 | Stand 31.07.2023, 9:08 Uhr
−Foto: n/a

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer kommt am Freitag, 27. Juli, nach Regensburg. Auf Einladung von Dr. Franz Rieger MdL, des CSU-Kreisverbandes Regensburg und der CSU-Stadtratsfraktion mit Dr. Josef Zimmermann an der Spitze wird er ab 18 Uhr bei einem Wirtschaftsempfang im Audi Zentrum Regensburg (Nordgaustraße 5) sprechen.

REGENSBURG Der prominente Ehrengast ist seit diesem Jahr Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Zuvor war er CSU-Generalsekretär und von 2009 bis 2013 bereits Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium. „Die Themen Verkehr, Infrastruktur und Digitalisierung sind für die Region Regensburg von enormer Bedeutung! Ich freue mich, dass wir mit Minister Scheuer einen so hochkarätigen Ansprechpartner aus dem Bundeskabinett für diese Veranstaltung gewinnen konnten!“, betonen Dr. Rieger und Dr. Zimmermann. Im Anschluss an die Rede des Bundesministers ist ein Austausch im Rahmen eines kleinen Empfangs geplant. Für eine Teilnahme an der Veranstaltung wird um Anmeldung bei der CSU-Geschäftsstelle gebeten: buero@csu-rgbg.de

Regensburg