Hinweise gesucht
Unbekannter schlägt Scheibe eines Pkw ein und entwendet Geldbörse

16.10.2018 | Stand 02.08.2023, 17:59 Uhr
−Foto: n/a

Geldbeutel aus Pkw gestohlen: Hinweise erbittet die Polizei Pfarrkirchen.

BAD BIRNBACH Am 15. Oktober stellte ein 53-jähriger Bad Birnbacher gegen 15.10 Uhr seinen Pkw auf einem Schotterparkplatz im Bereich der Badstraße ab und entfernte sich von seinem Fahrzeug. Wenige Minuten später hörte er das schrille Pfeifen der Alarmanlage seines Pkw. Als er zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt war, musste er feststellen, dass die Seitenscheibe der Beifahrertüre eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug wurde durch den bislang unbekannten Täter ein Geldbeutel, in welchem sich Bargeld im niedrigen zweistelligen Bereich befand, entwendet. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 400 Euro.

Die Polizeiinspektion Pfarrkirchen bittet um sachdienliche Hinweise auf den Täter.

Rottal-Inn