04.06.2018, 13:21 Uhr

Im Großen Rathaussaal Bürgermeisterin begrüßt Chor der japanischen Sakaide Schule

(Foto: Stadt Passau)(Foto: Stadt Passau)

Bürgermeisterin Erika Träger begrüßte dieser Tage im Großen Rathaussaal der Stadt Passau den Chor der Höheren Schule in Sakaide.

PASSAU Nach dem Besuch in Passau standen den Chormitgliedern noch Auftritte in Salzburg und Wien bevor. Die Schüler der japanischen Sakaide Schule, aus der Kagawa Präfektur, besuchten die Stadt Passau schon mehrmals. Bereits neunmal gab der Chor ein Konzert im St. Gotthart Gymnasium in Niederaltteich und der Realschule Schöllnach. Bürgermeisterin Erika Träger dankte dem Chorleiter, Professor Maeda, sowie Frau Sibylle Rauscher, der Vorsitzenden der Deutsch-Japanischen-Gesellschaft, für den Besuch im Rathaus.


0 Kommentare