11.10.2018, 14:37 Uhr

DONUM VITAE Die Frauen Union spendet

(Foto: Frauen Union Mühldorf)(Foto: Frauen Union Mühldorf)

220 Euro Spende für DONUM VITAE e.V. Mühldorf-Altötting sowie für Frauen helfen Frauen e.V. wurden im Rahmen des „Essen der Regionen“ des Kreisverbandes der Frauen Union Mühldorf gesammelt.

MÜHLDORF Die Frauen Union hat aus den bayerischen Regionen kulinarische Spezialitäten zusammengestellt und diese kostenlos zum Probieren angeboten. Wie jedes Mal wurde auch heuer ein Sparschwein für eine kleine, freiwillige Spende für soziale Einrichtungen aufgestellt. Das Geld aus dem Sparschwein konnten die Kreisvorsitzende Ilse Preisinger-Sontag an Anne Markt, Vorsitzende von Frauen helfen Frauen e.V. , Stephanie Pollmann vom Förderverein von DONUM VITAE, Claudia Hausberger, Bevollmächtigte von DONUM VITAE und Agathe Langstein, Einrichtungsleiterin on DONUM VITAE Mühldorf-Altötting übergeben.


0 Kommentare