30.10.2017, 11:44 Uhr

Mehr Sicherheit für Kindergartenkinder Warnwesten spendiert

(Foto:Autofamilie Ostermaier-Holzer)(Foto:Autofamilie Ostermaier-Holzer)

Die Auto-Familie Ostermaier-Holzer sorgt für mehr Sicherheit bei den Kindergartenkindern von Nuntius Pacelli in Ampfing

MÜHLDORF/AMPFING Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es wichtig, dass die Kinder im Straßenverkehr gut zu sehen sind. Deshalb überreichte Verkaufsleiter André Kuffel im Namen der Auto-Familie einen Schwung Warnwesten. Die Kinder zeigten sich begeistert von den tollen leuchtenden Gorillas und den silbernen Streifen auf den Westen. Zugleich haben sie auf ihrem Weg in den Kindergarten und wieder nach Hause einen guten Schutz, weil sie nun besser wahrgenommen werden. Die Auto-Familie Ostermaier-Holzer wünscht ganz viel Freude und vor allem Sicherheit mit den neuen Warnwesten!


0 Kommentare