Keyless-Go
Diebe klauen BMW aus Hofeinfahrt

07.05.2019 | Stand 28.07.2023, 16:56 Uhr
−Foto: n/a

Die Kriminalpolizei Landshut bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise: In der Nacht von Montag auf Dienstag haben Kriminelle in Weng (Landkreis Landshut) ein hochwertiges Auto mit „Keyless-Go-Ausstattung“ gestohlen.

WENG Am Dienstagmorgen hat ein 41-Jähriger gegen 6.30 Uhr bemerkt, dass sein Firmenfahrzeug, ein kupfermatter/ brauner BWM, Modell 430, mit Teilkennzeichen „DGF-W“, in der Nacht offensichtlich aus der Hofeinfahrt gestohlen wurde. Der oder die bislang unbekannten Täter müssen laut Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Niederbayern in der Zeit von ca. 2 bis 6.30 Uhr tätig geworden sein.

Die Kriminalpolizei Landshut führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Bereich der Ortschaft Weng verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten bzw. wer kann sachdienliche Angaben zum aktuellen Aufenthalt des entwendeten Fahrzeuges geben? Hinweise direkt an die Kriminalpolizei Landshut unter Telefonnummer 0871/ 92520 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Landshut