27.06.2019, 15:10 Uhr

Hoch engagierter Kommunalpolitiker Die Arbeit des Bezirks maßgeblich geprägt – Bezirkstagsvizepräsident Dr. Thomas Pröckl feiert 50. Geburtstag

Bezirkstagspräsident Dr. Heinrich gratulierte seinem Stellvertreter Dr. Pröckl zum 50. Geburtstag. (Foto: Bezirk Niederbayern/Bäter)Bezirkstagspräsident Dr. Heinrich gratulierte seinem Stellvertreter Dr. Pröckl zum 50. Geburtstag. (Foto: Bezirk Niederbayern/Bäter)

Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich gratulierte vor kurzem Bezirkstagsvizepräsident Dr. Thomas Pröckl herzlich zum 50. Geburtstag.

NIEDERBAYERN „Ich schätze Thomas Pröckl als verlässlichen, engagierten, tiefgründigen und hoch engagierten Kommunalpolitiker, dem es in bemerkenswerter Weise gelingt, Familie, erfolgreiches Unternehmertum und politisches Engagement unter einen Hut zu bringen“, so Dr. Heinrich. „Er hat seit seinem Einzug in den Bezirkstag von Niederbayern im Jahre 2013 viele Akzente gesetzt. Als kunstsinniger Mensch ist er geradezu prädestiniert für den Vorsitz im Ausschuss für Kultur, Jugend und Sport, den er seit November 2018 leitet. Sein breitgefächertes Fachwissen als Volljurist und Unternehmer war und ist gerade in Zeiten, in denen der Bezirk große Investitionen tätigt, im Bezirkstag sehr geschätzt und hochwillkommen. Mit Leidenschaft vertritt er seinen Heimatlandkreis Rottal-Inn im Bezirkstag und setzt sich unermüdlich für die Weiterentwicklung des Thermalbads Bad Birnbach und für das Freilichtmuseum Massing ein.“


0 Kommentare