30.01.2019, 10:53 Uhr

Erinnerungsfoto Festköniginnen des Landkreises statteten Landrat Martin Neumeyer einen Besuch ab

Dreiburgenkönigin Anna Wirth, Kelheimer Festkönigin Nina Merschel, Spargelkönigin Corinna Limmer, Vize-Gillamoos-Dirndlkönigin Stefanie Bachhuber, Gillamoos-Dirndlkönigin Anna Karrer, Siegenburger Hopfenkönigin Maria Lentner, Weintraubenkönigin der Donauschwaben Monika Necker und Landrat Martin Neumeyer. (Foto: Sonja Endl, Landratsamt)Dreiburgenkönigin Anna Wirth, Kelheimer Festkönigin Nina Merschel, Spargelkönigin Corinna Limmer, Vize-Gillamoos-Dirndlkönigin Stefanie Bachhuber, Gillamoos-Dirndlkönigin Anna Karrer, Siegenburger Hopfenkönigin Maria Lentner, Weintraubenkönigin der Donauschwaben Monika Necker und Landrat Martin Neumeyer. (Foto: Sonja Endl, Landratsamt)

Landrat Martin Neumeyer hatte kürzlich die Festköniginnen des Landkreises zu einem Besuch in das Landratsamt Kelheim eingeladen.

LANDKREIS KELHEIM Er dankte den jungen Damen für ihr Engagement als Botschafterinnen und Präsentantinnen des Landkreises und unserer Heimat. Bei einem Rundgang durch das Landratsamt-Gebäude erläuterte der Landrat die Vielfältigkeit an Aufgaben und Zuständigkeiten einer Landkreis-Verwaltung und als Dienstleister für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Nach der Besichtigung des Büros des Landrats entstand noch das Erinnerungsfoto.


0 Kommentare