Neues Jahresprogramm
Wirtschaftsjunioren wünschen sich bessere Vernetzung im Landkreis Kelheim

25.01.2018 | Stand 24.07.2023, 15:43 Uhr
−Foto: n/a

Christoph Wurm engagiert sich ein weiteres Jahr als Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren im Landkreis Kelheim. Neben Florian Wedel, Johann Schweiger und Manuel Lorenz verstärkt ab sofort auch Michael Singer die Vorstandschaft.

LANDKREIS KELHEIM Beim traditionellen Neujahrsbrunch im Weißen Bräuhaus stellte Wurm das Programm für 2018 vor. „Wir haben uns dieses Jahr verstärkt die Vernetzung der Unternehmen im Landkreis als Ziel gesetzt und unsere gemeinsamen Veranstaltungen darauf ausgerichtet.“ Mehr Betriebsbesichtigungen und immer genug Platz für Gespräche wird es geben, daneben aber auch ein neues Stammtisch-Format und altbewährte Netzwerkveranstaltungen. Details zur Mitgliedschaft und Veranstaltungen finden sich unter www.wjkelheim.de.

Kelheim