26.07.2018, 15:00 Uhr

Vor größeren Anschaffungen CSU Moosburg informiert sich am Bauhof

(V.li) Bauhofleiter Martin Holzner, Fraktionssprecher Erwin Weber, Sibylle Banner, Georg Hadersdorfer, Andreas Müller, Manfred Tristl und Rudolf Heinz. Karin Linz musste ihre Teilnahme kurzfristig absagen. (Foto: CSU Moosburg)(V.li) Bauhofleiter Martin Holzner, Fraktionssprecher Erwin Weber, Sibylle Banner, Georg Hadersdorfer, Andreas Müller, Manfred Tristl und Rudolf Heinz. Karin Linz musste ihre Teilnahme kurzfristig absagen. (Foto: CSU Moosburg)

In der vergangenen Stadtratssitzung standen im nichtöffentlichen Teil der Tagesordnung eine Reihe von Anschaffungen für den Bauhof zur Abstimmung an

MOOSBURG Daher fragte CSU-Fraktionssprecher Erwin Weber beim Leiter des Bauhofs, Martin Holzner, nach ob dieser bereit wäre, den CSU-Fraktionsmitgliedern die Sachlage vor Ort zu erläutern. Gerne nahm sich Martin Holzner die Zeit, die Gründe für die nötigen Anschaffungen zu erklären. So fand die Fraktionssitzung zur Vorbesprechung der folgenden Stadtratssitzung dieses Mal auf dem Bauhofgelände statt und die CSU-Fraktionsmitglieder nahmen interessante Informationen und Eindrücke mit in die Stadtratssitzung.


0 Kommentare