05.04.2018, 09:27 Uhr

Sauer wegen langer Wartezeit 27-Jähriger wütet in Landauer Arztpraxis

Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)Foto: Marcel Mayer (Foto: Marcel Mayer)

Einem Iraker aus Wallersdorf dauerte ein Arztbesuch offenbar zu lang. Seinen Zorn ließ er an das Eingangstür der Praxis aus.

LANDAU Am Dienstag, gegen 15:40 Uhr, beschädigte ein 27-jähriger Iraker aus Wallersdorf die Türe einer Landauer Arztpraxis in der Straubinger Straße. Der Mann, der in Wallersdorf wohnhaft ist, hatte einen Patienten in die Praxis begleitet und sich dann über die lange Wartezeit aufgeregt. Beim Verlassen der Räumlichkeiten schlug er dann im Zorn die Eingangstüre so heftig zu, dass diese beschädigt wurde. Hierbei entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von knapp 130 Euro. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.


0 Kommentare